Neuer Computer

Win7_Update

186 to go…

Ich habe mir einen neuen Computer zusammengestellt, nachdem der alte doch nun schon wirklich in die Jahre gekommen ist und die Veröffentlichung von StarCitizen immer näher rückt. Mit einem flotten i7-5820K Prozessor, 16GIG Ram und 1TB HDD Speicher sowie einer übertakteten GeForce GTX 980 sollte ich für den Rest des Jahres bzw. noch bis ins späte 2016 gut gerüstet sein. Dazu hab ich mir noch eine WaKü gegönnt, damit das System auch unter Vollast leise läuft. Für das Gehäuse hab ich tiefer in die Tasche gegriffen und in einen CM STORM Stryker investiert, was sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war – das Teil sieht top aus, hat jede Menge Platz und leise drehende Lüfter und ein sehr vernünftiges Kabelmanagement. Natürlich hab ich auch dieses Mal auf das grausige Win8 verzichtet und meine alte Win7 Installation draufgeschmissen – was in ein paar Abenden endete die alleine mit Download der Updates drauf gingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>